Golfen bis der Herbst kommt!

Die Sommerferien sind beendet und es wird wieder Golf gespielt, denn wir genießen weiterhin den Sommer in der Natur und der frischen Land-Luft.

Angebote für Anfänger und solche, die ihr Golfspiel nochmal „aufwärmen“ wollen:

Unsere neuen Refresher- und Platzreifekurse für Erwachsene laufen an und können gebucht werden. Wer sich noch nicht schlüssig ist, probiert´s in einem zweistündigen Schnupperkurs aus. Hier erfährst du, was für ein tolles Gefühl es ist, wenn der kleine weiße Ball durch die Luft fliegt. Übrigens wird der Schnupperkurs auch gern als Geschenk-Gutschein verwendet. Auch gibt es neue Termine für thematische Gruppenkurse, gedacht für Anfänger und Fortgeschrittene, die ihr Golfspiel verbessern wollen.
Kursübersicht und Anmeldung: https://etv-golf.de/termine-kursuebersicht/
Die Kurse werden bei unserem Partner dem Golf Club an der Pinnau bei Quickborn durchgeführt, 25 Fahrminuten von der Bundestrasse entfernt.

Angebote für Kinder, Jugendliche und Eltern mit Kind:

Viele ETV-Kinder verbrachten in den Ferien eine tolle Golfwoche beim Sommercamp im Golf Club An der Pinnau. Für Kinder und Jugendliche bieten wir aktuell den Eltern-Kind-Kurs (für Kinder von 3 bis 10 Jahre, gemeinsam mit einer erwachsenen Begleitung).
Infos hier: https://etv-golf.de/eltern-kind-golf/

Weiterhin besteht die Möglichkeit, in den Jugendgruppen des Pinnauer Golfclubs teilzunehmen. Schreibt uns hierzu bei Fragen gerne an. 

Angebote für aktive ETV Golfer:

Habt ihr noch keinen DGV-Ausweis und benötigt diesen für euer Golfspiel, dann haben wir hoffentlich schon bald ein tolles Angebot für euch. Aber auch bis dahin haben wir Lösungen. Sprecht uns gerne an!
Wenn ihr bereits im Besitzt eines DGV Ausweises seid, haben wir für Euch folgende Spielangebote: https://etv-golf.de/spiel-und-training/                              

Ausblick:

Das Thema ETV DGV-Ausweis und unsere Außenanlage beschäftigt uns aktuell und Stück für Stück bewegen wir uns in die gewünschte Richtung.  Zudem planen wir für August / September ein Get-Together mit unseren ETV Golfern auf dem Kurzplatz des GC An der Pinnau. Hierzu bald mehr. Bitte leitet diese Mail gerne an Interessierte weiter. Mit jeder weiteren Mitgliedschaft in der ETV Golf Abteilung wird der Ausbau der Abteilung unterstützt.
Mitglied werden unter https://etv-golf.de/mitgliedschaft/.
Newsletter abonnieren unter https://etv-golf.de/newsletter/

Solltet ihr konkrete Wünsche oder Fragen haben, meldet Euch gerne unter info@etv-golf.de
Wir freuen uns auf den zweiten Teil der Golfsaison mit Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.