ETV-Golf präsentiert sich…

   ALLES FÜR EUCH – das Sportzentrum Hoheluft eröffnet und GOLF ist dabei!

Unter diesem Motto wird am kommenden Samstag, den 23.10., das neue ETV Sportzentrum Hoheluft eröffnet und wir sind mega stolz darauf, dass wir unsere neue ETV-Golf-Sparte, neben vielen anderen Sportarten mit einem Einblick in unsere Angebote präsentieren können. In der großen Sporthalle werden wir ein paar interessante Golfparcours aufbauen. Hier könnt ihr gleich den Golfschläger schwingen, denn Golf geht auch Indoor.

Ebenso werden wir den Winter über in dieser Halle unsere Indoor-Kurse anbieten und Ihr könnt dazu schon mal einen Vorgeschmack bekommen. Hier gibt es auch Kurse zu gewinnen.
Wir, also alle vier ETV-Golf Gründungsmitglieder, werden von 10 – 17 Uhr vor Ort sein und uns riesig freuen, euch dort persönlich kennenzulernen. Du brauchst dich nicht anmelden und nichts mitbringen – komm einfach vorbei und hab Spaß! Informationen zum gesamten Programm findet ihr auch hier: ETV-Programm


Golfsport zum Anfassen direkt an der Alster

Unter dem Motto „Sport und Gesundheit“ hatten wir die Möglichkeit, unsere neue ETV-Golfsparte im Rahmen des verkaufsoffenen Sonntags in der Europapassage am Jungfernstieg zu präsentieren. Das Publikum zeigte reges Interesse an den Golfangeboten für Einsteiger und Fortgeschrittene. Wir bekamen im Nachgang zahlreiche Emails und neue Newsletter-Abonnenten von interessierten Neu- und aktiven Golfern. Golf zum Anfassen. Dies trägt dazu bei, dass unser toller Sport zunehmend als ein Sport wie jeder andere und Sport für Jedermann wahrgenommen wird.   


   


Angebote  

Viele kennen es: Unsere aktuellen Kursangebote, insbesondere unsere Hallenkurse findet ihr hier: Kursübersicht   Wir freuen uns, wenn ihr die Infos an Interessierte weiterleitet. Newsletter abonnieren geht hier, Mitglied bei ETV Golf werden hier.         


Bis bald und Kopf hoch…auch im Herbst kann gegolft werden!     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.