Golf-Mental-Training 1 & 2

Wann

Datum: 25. Februar 2024 - 3. März 2024    
Uhrzeit: 11:00 - 14:00

Wo

ETV Sportzentrum Hoheluft (Meetingraum, 1. Stock)
Lokstedter Steindamm 75, Hamburg, 22527

Hat man Dir auch irgendwann mal erzählt, dass Golf die zweitschwerste Techniksportart, hinter Stabhochsprung, sei? Und – hast du es geglaubt und wenn ja, was hat diese Information in Deinem Kopf erzeugt? Zwei Fragen und Hand aufs Herz: Wieviel Prozent macht der mentale Aspekt beim Golfspiel aus, also die Einstellung, den physischen und psychischen Zustand, den inneren Dialog, etc. Wieviel Zeit hast Du investiert, um Dich diesem Bereich zu widmen und Dich dazu weiterzubilden? In diesem zweiteiligen Workshop fangen wir mit „leichter Kost“ an und es wird mentale Lösungen „to-go“ geben, die auch Du sofort und mit Leichtigkeit umsetzen kannst. Du wirst coole alltagstaugliche Möglichkeiten kennenlernen, die richtig Spaß machen und nicht nur beim Golfspiel eingesetzt werden können.

– Kurs-Nr. SKT-20-2024 –

2 Termine: 10.3., 17.3., jeweils 3 Std.

Kursgebühr: ETV-Mitglieder der Golfsparte und Pinnau-Mitglieder: 59 € / Gebühr Gäste: 79 €

Nach der Zusage wird die Teilnahme verbindlich, wenn innerhalb von einer Woche die Kursgebühr überwiesen wird.
Die Teilnahmeberechtigung ist übertragbar. Wer es sich also anders überlegt oder verhindert ist, kann seinen Kursplatz verkaufen.

Anfrage und Buchung unter kurse@etv-golf.de  mit Angabe der Kurs-Nummer!*

*Wichtige Hinweise zur Anmeldung: Bei Stornierung des Kurses wird die Kursgebühr nicht zurück erstattet, doch die Teilnahmeberechtigung ist übertragbar. Wer es sich also anders überlegt oder verhindert ist, kann seinen Kursplatz verkaufen. Ich bin dabei gern behilflich.

Trainer: Martin Korn
Golftrainer
Mental-Coach
Life Kinetik Coach