Mitgliedschaft bei ETV Golf

Wir freuen uns sehr über dein Interesse an City Golf Hamburg, der neuen ETV-Adresse für Golf inmitten unserer schönen Stadt. Ab dem 01.04.21 kannst du Mitglied in der neuen Golfsparte des ETV Hamburg werden und hierdurch gemeinsam mit uns den Aufbau der Golfabteilung unterstützen und damit Golf im Zentrum von Hamburg ein neues Zuhause zu geben. Die Mitgliedschaft in der Golfabteilung ist zunächst gratis: Als Mitglied des ETV Hamburg fällt für dich in der Gründungsphase kein gesonderter Spartenbeitrag an. Die Ausweitung unserer Angebotes wird erst zu einem späteren Zeitpunkt einen moderaten Beitrag notwendig machen, hierüber werden wir aber mit ausreichend Vorlauf informieren, so dass du dann deine Mitgliedschaft erneut prüfen kannst.

Ob Golfer oder Golfinteressierter, ob ETV Mitglied oder noch nicht ETV Mitglied: Werde in wenigen Schritten Mitglied in der Golf-Abteilung und unterstütze hierdurch den Aufbau von ETV-Golf.

Du bist bereits Mitglied im ETV Hamburg und möchtest auch Mitglied in der ETV Golfabteilung werden:

Lade dir nachfolgendes Anmeldeformular (genannt „Änderungsmeldung“) zur Abteilungsmitgliedschaft herunter, trage deine Mitgliedsdaten sowie die gewünschten Abteilungen ein (Alte Abteilungen / jetzige „neue“ Abteilungen, hier können auch mehrere, wie Tennis, Baseball, Golf eingetragen werden, Reihenfolge ist unerheblich) und sende das unterschriebene Dokument gescannt an uns unter mitglied@etv-golf.de zurück. Wir kümmern uns um alles weitere. Alternativ kannst du das Dokument auch persönlich beim Empfang im ETV-Gebäude in der Bundesstrasse 96 abgeben.
Bitte pro Person ein Dokument, also für deine Kinder ein separates Formular ausfüllen. Solltest du deine Mitgliedsnummer nicht zur Hand haben, ist Name und Geburtsdatum ausreichend.

Du bist noch kein Mitglied im ETV Hamburg und möchtest Mitglied in der ETV-Golfsparte und beim ETV werden:

Lade dir nachfolgendes Anmeldeformular zur ETV Mitgliedschaft herunter, trage deine Daten ein und kreuze die gewünschte Abteilung an. Sende das unterschriebene Dokument gescannt an uns unter mitglied@etv-golf.de zurück. Wir werden es entsprechend weiterleiten. Alternativ kannst du das Dokument auch persönlich beim Empfang im ETV Gebäude in der Bundesstrasse 96 abgeben.

Du hast Interesse an einem DGV Golfausweis, mit dem du weltweit gegen Greenfee golfen kannst? Wir arbeiten hieran und wollen schon bald unseren Mitgliedern diese Möglichkeit anbieten. Aktuell bieten wir die Möglichkeit von DGV Golfausweisen sowie vielen Spiel- und Trainingsmöglichkeiten über Angebote unserer Kooperationspartner. Fragen hierzu gerne an mitglied@etv-golf.de .