Feel free – freies Gruppentraining

Wann

Datum: 18. April 2024    
Uhrzeit: 18:00 - 19:30

Wo

Golf-Club an der Pinnau e.V.
Pinneberger Straße 81a, Hamburg, Hamburg, 25451 , Quickborn-Renzel
Das Training richtet sich an Anfänger, die gerade einen Platzreifekurs absolviert haben, sowie an Golfer, die gelegentlich Unterstützung benötigen, um ihr Golfspiel zu verbessern. Es ist eine ideale Möglichkeit für Anfänger, aber auch für fortgeschrittene Golfer, die ihre Fähigkeiten in verschiedenen Bereichen verbessern möchten. Da es sich um ein freies Training handelt, gibt es keinen festen Trainingsplan. Stattdessen wird vor Ort entschieden, ob wir uns auf der Driving Range, dem Kurzspielbereich oder sogar auf dem Golfplatz befinden. Ein Golftrainer wird vor Ort sein, um Dir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Du kannst ihn alles fragen und er wird Dir dabei helfen, Fortschritte in Deinem Spiel zu machen. Nebenbei kannst Du nette Kontakte knüpfen und Trainings- und Spielpartner treffen, denn gemeinsames Golfen macht Spaß.

Kursgebühr für Kursdauer 1,5 Std.:
ETV-Mitglieder der Golfsparte und Pinnau-Mitglieder: 10 € / Gäste: Nur exklusiv für Mitglieder

Die Zahlung der Kursgebühr erfolgt in bar beim Trainer oder auch gern per Paypal, doch erst nach dem Training.
Bitte den Betrag möglichst passend bereithalten.
Die Range-Bälle beim langen Spiel sind nicht enthalten. Bitte halte dafür 1 Euro-Münzen bereit.

Max. 10 Teilnehmer*innen
Min. 6 Teilnehmer*innen

Anmeldung: Nur bei der 1. Teilnahme ist eine Anmeldung per E-Mail erforderlich. Bitte sende dafür die Anmeldung an kurse@etv-golf.de, und zwar mit Angabe Deiner Mobil-Nummer. Wenn das Training Gefallen gefunden hat, dann sprich bitte den Trainer an und wir nehmen dich dann direkt in der WhatsApp Trainingsgruppe auf und über diesen Weg erfolgen dann die weiteren Einladungen und Anmeldungen deinerseits.

Treffpunkt ist die angegebene Uhrzeit und mit 10 Teilnehmer*innen ist der Kurs voll. Infos zum Treffpunkt s.u.

ACHTUNG: Prüfe bitte zudem Tag des Termins noch einmal diese Website, ob der Termin stattfindet.

Trainer: Martin Korn
Golftrainer
Mental-Coach
Life Kinetik® Coach

Informationen zum Treffpunkt:
Der Treffpunkt ist im Golf-Club An der Pinnau in Quickborn-Renzel. Du gehst am Eingang vorbei und rechts von der  Clubhaus Terrasse, bei den Sitzbänken, treffen wir uns. Solltest du dich verspäten, so kannst du davon ausgehen, dass wir beim langen Spiel auf der Range sind und beim kurzen Spiel (Put, Chip, Pitch) auf dem Übungsgelände hinter, bzw. links vom Clubhaus (v. Eingang aus gesehen).