Platzreifekurse

Der Platzreifekurs (auch Platzerlaubnis) ist der erste notwendige Schritt und Voraussetzung dafür, später auf einem Golfplatz zu spielen. In 13 Praxis- und 4 Theoriestunden wirst du unter Leitung eines professionellen Golflehrers auf deine Platzreife vorbereitet. Vorerfahrung ist dabei nicht notwendig. Leihschläger und Bälle sind während der Kurszeiten im Preis enthalten. Leihschläger können für das selbständige Üben über die gesamte Kursdauer für 25 Euro Aufpreis geliehen werden.

Der anstehenden Kurse findet auf dem Gelände des Golfclubs An der Pinnau (25 Autofahrminuten vom ETV) statt. Die Übungsanlage des Golf-Clubs kann während der Kursdauer in vollem Umfang genutzt werden.

Um dich für einen der Kurse anzumelden, schick uns bitte einfach eine Email an Kurse@etv-golf.de mit deinem Namen, der Kursnummer (oder Startermin) sowie der Info, ob du Leihschläger benötigst (Rechts- oder Linkshänder). Wir melden uns dann umgehend.

Unsere Platzreifekurse sind auch als Refresherkurse buchbar. Du hast bereits deine Platzreife, dies ist lange her oder du möchtest die Inhalte einfach noch einmal vertiefen: Dann kannst du diesen Kurs einfach noch einmal machen und deine Golfkenntnisse entfalten.

Die Übersicht über alle Kurse findest du in unserer Kursübersicht. Melde dich auch für unseren Newsletter an und du verpasst nichts.

Individuelle Gruppenkurse: Seid ihr bereits eine Gruppe bieten wir gerne auch individuelle Kurse an. Schreibt uns gerne!


Termine: